Zugehen auf Neue(s)…!

Im Dezember steht der letzte Areopray für dieses Jahr an! Wir gehen auf ein neues Jahr zu, das Gesellschaftspolitisch aber auch für den Areopag „Neues“ bringen wird. 

Dieser Areopray ist der letzte mit Lichtinstallationen und Areopag-Band emotional gestaltete Gottesdienst für Ellen und Holger, die sich mit diesem Areopray und anschließendem Empfang vom Areopag verabschieden.

Notwendig wird es in 2017 aber auch sein, dass wir alle auf „Neues“ und „Neue“ zugehen. Nur so leben wir Gesellschaft, Kirche und Gemeinde. Der Prozess des Stadtkonzils begleitet uns dabei. Advent und Weihnachten zeigen uns deutlich den Weg.

Auf, lasst uns also gehen…!!

Herzliche Einladung zum Areopray am 4. Advent, 18.12. um 18 Uhr in Liebfrauen. Danach findet ein ausgedehnter „After-Glow“ mit Imbiss im Pfarrsaal statt. Auch dazu eine herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.